Über uns

Mit Mehl und viel Liebe zum Online Shop

Wie alles begann

Ich bin Hannah Oppel und habe gemeinsam mit meinem Vater, Michael Oppel, Mehl und Liebe als ein Herzensprojekt aufgebaut. Mithilfe vieler wunderbaren Menschen und Ideen ist die Mehl und Liebe GmbH entstanden.

Die Kunst, ein Brot halbgebacken herzustellen, beherrscht die Naturbäckerei Oppel bereits seit längerer Zeit. Dieses wertvolle Wissen wird täglich eingesetzt.

Auf der Grundlage dieses Wissensschatzes wurde die Idee geboren, es auch vielen anderen Brotliebhabern zu ermöglichen, frisches und gesundes Brot zu konsumieren, und sich am Brotduft und dem wunderbaren Aroma von frisch gebackenem Brot in der eigenen Küche zu erfreuen.

Ein Duft, der Dein Herz höher schlagen lässt.

Über uns

Wir als Team

Michael Oppel

Gründer und Inhaber

Hallo, ich bin Michael Oppel, Initiator und Gründer von Mehl und Liebe.
Ich bin seit klein auf in unserer Bäckerei aufgewachsen und habe meinen Meister und den Betriebswirt gemacht.
Meine Motivation? Ich liebe unser Brot und möchte das mit allen teilen und ermöglichen.

Hannah Oppel

Duale Studentin

Hallo, ich bin Hannah Oppel, Mitarbeiterin der Mehl und Liebe GmbH. Ich bin duale Studentin im Bereich Marketing.
Meine Motivation? Mir ist es wichtig, jedem die Möglichkeit zu geben, ein gesundes und nährstoffreiches Brot essen zu können. Ich liebe es, unser Brot in meiner Wohnung fertig zu backen – es gibt für mich nichts besseres als ein frisches Brot und dessen Duft.

Sandra Oppel

Managerin Back Office

Hallo, ich bin Sandra Oppel, Managerin im Back Office.
Ich bin gelernte Konditorin und Ausbilderin. Ich habe ebenfalls jahrelange Erfahrung im Management und dem Back Office Bereich.
Meine Motivation: Ich liebe den Duft von frisch gebackenen Brot und will dieses Erlebnis allen ermöglichen.

Unser Imageclip

NATURBÄCKEREI OPPEL

Wo kommen unsere Brote her?

Die Naturbäckerei Oppel besteht seit 1871. Gelebt und gebacken wird nach dem Motto „Natur Pur“. Es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe eingesetzt. Beim Mehl wird auf alte Getreidesorten und Populationsgetreide geachtet. Belebtes Wasser sorgt für eine bessere natürliche Frischhaltung. Selbst gezüchteter Natursauerteig ist die Grundlage eines jeden Brotes.

Natur Pur seit 1871

0
    0
    Dein Brotkorb
    Dein Brotkorb ist leerMein Brot auswählen